Chris Pirchl Yogalehrer in Konstanz

Chris Pirchl, Yogalehrer BYV

Eisenbahner-Sportverein Konstanz e.V.

Hafenstraße 14 | 78462 Konstanz

chris@kraftquell.net

M: 0162 4172 520

Iyengar-Yoga Summer Intensiv bei Faeq Biria

6 Tage tiefgehendes Yoga im französischen La Chaise Dieu.

Faeq und seine Frau Corinne unterrichteten täglich 7,5 Stunden Asanas und Pranayama. Die direkten Schüler und engen Freunde von BKS Iyengar führten in der strengen Unterrichtsweise des Meisters die Teilnehmer tief in diverse Asanas. Geprägt war der Unterricht von langem Halten und erforschen diverser Yogapositionen. Und die Erfahrung hat sich wieder einmal bewahrheitet, daß das konzentrierte Beobachten wären der Anstrengung und das gleichzeitige Loslassen der Gedanken eines tiefes Yoga Erlebnis hervorrufen kann.

Intensiv’s sind jedem yogapraktizierend sehr zu empfehlen – Bei nächsten Summer Intensiv 2021 bin ich sicher wieder dabei und werde die Erfahrung in 14 Tagen suchen.